15.01.12 – Ich hätte so gerne eine neue Krawatte

Zur Zeit trage ich noch meine Silvesterkrawatte, weil mir momentan einfach nicht nach schwarz zumute ist. Aber ich hätte gerne eine Neue… Meine Mitbewohnerin hat momentan leider nicht die Zeit, um mir eine Neue zu machen. Also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen – vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee?!

Ich habe mal etwas vorbereitet: Bastelbogen_Krawatte

 

14 Gedanken zu „15.01.12 – Ich hätte so gerne eine neue Krawatte

  1. Oh! Ich will mitmachen!!! Eine neue Krawatte für Dich, das ist doch eine Ehre!!!
    Freu!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Lowi sagt:

    Gott ich suche gerade auch Krawatten. Ich hoffe du kannst mir behilflich sein. Ich muss nämlich bald auf eine Konferenz und habe Angst, dass ich da underdressed bin :( Leider geht eine Bastelkrawatte nicht, deshalb wollte ich hier zuschlagen: http://www.daskrawattenhaus.de/ STYLISCH OR NOT?!?!

  3. Mavosha sagt:

    Oh Kleines………………ich tue ,was ich kann !
    Krawattenmäßig…..kreativ….und so…..
    Ich schicke den Bastelschlips per Post,
    damit meine Stieffrau etwas zu transportieren hat ;-)

  4. Christine sagt:

    Toll, ennnnnnnnnnnnnndlich habe ich das passende Maß!
    ennnnnnnnnnnnndlich wieder mal eine kreative Herausforderung die Sinn macht. .
    Meinst Du die Post weiß deine Anschrift wenn ich deovonthomas auf den Umschlag schreibe???!!!

    • Hmm… also ich glaube die wissen das nicht so genau. Vielleicht kannst du ja die Ma meiner Mitbewohnerin fragen, die hat ja die Adresse! Also sie muss sie haben, sie war ja am Wochenende hier… Ich freue mich sehr auf deinen Vorschlag.

  5. Mavosha sagt:

    Wow, Schloerte’s Krawatten sind super !
    Faire und sportliche Anerkennung !!!
    Kleines Deo, ich habe meine 4er- Kollektion Deiner Mitbewohnerin mitgegeben,
    die war nämlich schon wiiiiiiieder hier,
    ………………………………hat scheinbar kein Zuhause ;-)
    Ich war ja auuuuuuuuuch neulich da,
    ………………………………hab scheinbar kein Zuhause ;-)
    Ich bibbere, ob ich auch in die Schlipse-hall of fame aufgenommen werde……
    Entscheidest Du das ganz alleine oder fragst Du den modischinteressierten
    Herrn H.Spray um Rat ?

    • Dankeschön für das Kompliment, liebe Mavosha! *ganzrotwerd*

      Ich bin auch ganz gespannt auf Deine Kollektion. Ob das kleine Deo die alle mal vorführt? Ich finde eine Deo-Modenschau muss her!

      Liebe Grüße
      Schlörte

      • Mavosha sagt:

        Ganz Deiner Meinung, liebe Schlörte !
        Modenschaumäßig !
        Hab gerade gemerkt, dass sich das kleine Deo von einem viel zu großen,
        sehr hölzernen, steifen .leicht gebrauchtem Kerl auf Händen tragen lässt…….

        Wenn das bloß gut geht ! Was Thomas wohl dazu sagen würde ?
        Lässt der sich hier überhaupt mal blicken ????

        Klar, dass wir dann (vorübergehend ????) abgeschrieben sind :-(
        Den Frieden der Nacht für Euch.
        Und überhaupt. :-)
        Mavosha

Kommentar verfassen

