30.09.11 – Traumfrau?

Oh Thomas – wäre ich doch gestern Abend mit zum Essen gegangen – dann hätte ich auch kurz mit dir telefonieren können…

Leider lag ich mit einem kleinen Jetlag im Bett – 200km Fahrt gehen ja nicht einfach so spurlos an einem kleinen Deo vorbei!

Meine Mitbewohner haben mir gesagt, dass es dir gut geht, du viel erlebst, uns aber auch vermisst.

Das ist schön zu hören – ich vermisse dich nämlich auch ganz schrecklich!

Laut den beiden hast du für mich eine Freundin gesucht – und gefunden!

Jetzt träume ich die ganze Zeit von der (wahrscheinlich) schönsten Duschlotion der Welt und male mir aus, wie sie wohl genau aussehen mag!

Riecht sie gut?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s